top of page
Chamomile flowers in pink water banner with concentric circles and ripples. Natural beauty

Sensitives
Transformations-Coaching

"Finde hier was dich stärkt, Energie und Kraft gibt, dich fördert und unterstützt."

ASP - Transformations-Coaching nach Ingrid Auer®

Energetisierte Symbole I Essenzen I Auraessenzen I Öle

Ganzheitlich denken 

Wissenschaft, Komplementärmedizin, Psychologie, Parapsychologie und die feinstoffliche Energetik werden in meinem Angebot zusammen vereint.

Die klassische Therapie (Verhaltenstherapie) wird erweitert, respektive unterscheidet sich massgeblich von den bekannten Berufsbildern (Heilpraktiker, Trainer). Es ist das Werkzeug, welchem dem du zu dir selber, von Mensch-Mensch oder dem Mensch-Tier Paar hilft, Missverständnisse auf multidimensionalen Ebenen zu erkennen, zu klären, Blockaden zu lösen, sich gegenseitig neu zu finden, die Selbstheilungskräfte anzuregen, vorzubeugen und das mit erprobten, bewährten Techniken, Tipps und neuen Aussichten. 
 

Dieses Coaching ist sehr speziell, weshalb ich es als Ergänzung zu meinen anderen Angebote nutze, oder auf gezielte Anfrage anbiete. Kontaktiere mich dafür via Buchungsanfrage. 

Hier bist du genau richtig, wenn...

Durch die bewusste, spirituelle, energetische Arbeit, welche Körper, Geist und Seele beinhaltet (auch Transformationsarbeit genannt) findest du zu mehr Energie, Harmonie, Freude und Wertschätzung, sowie einem Einblick in deine Herausforderungen an denen du eventuell grade stehst, wie:

  • Wiederkehrende Stolpersteine in deinem Leben

  • Du weisst, WAS du tun müsstest, aber nicht WIE

  • Mangel an Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen und Selbstliebe

  • Beziehungs- und Kommunikationsprobleme in dir selbst, zwischen Mensch und Tier, sowie Partner- und Familie

  • Der Wunsch nach einem Perspektivenwechsel

  • Träume in die Realität umwandeln

  • Mehr Fülle in deinem Leben erfahren

  • Körperliche Probleme und Krankheiten und vieles mehr...

Impressionen

Egal, wo du grade stehst, ob du grade erst beginnst oder schon Erfahrungen gesammelt hast. Gemeinsam gehen wir deinen nächsten Schritt, ganz nach dem Motto: "Einfach mal machen, es könnte ja gut werden!"

Bei uns lernst du step by step in deine Selfness zu gehen, selbstbewusst und selbstverantwortlich das Leben, Gesundheit und Vitalität in die eigenen Hände zu nehmen um daran zu wachsen und deine "Berge versetzen" zu können.  - Und das ist so wertvoll und wichtig zugleich!

bottom of page