top of page

Puh! - Was mache ich da eigentlich grade selber wieder mit mir?

Pure Hetzerei! Termine über Termine, die Agenda ist Rappel voll, ich treibe mich selbst an und komme ganz ausser Atem. - Noch stelle ich es fest, dass ich mich grade schwer tue, mein intrinsisch motiviertes Rennpferd 🐎 zu entspannen, durchzuatmen und gezielt eine Pause (mehr) einzulegen.


💚 Ich liebe was ich tue und möchte natürlich mit meiner eigenen Praxis vorankommen. Aber Halt! So geht das nicht! - "Was machst du da eigentlich grade mit dir?", frage ich mich selbst, endlich sitzend in einem meiner Lieblingssessel.


❗Und doch ertappe mich dabei, in mir hochkommende Ausreden wie, "es muss jetzt sein" zu akzeptieren und dieser, meiner innerer Kritikerstimme "Erna Kasupke." Raum zu geben, ja sogar zu glauben, was sie mir weismachen will...


🆘 "Stopp und ein klares Nein! - Jetzt nicht, du kannst mich mal...", höre ich mich selbst zu mir sagen. "Atme tief ein und aus, sortiere dich innerlich und halte inne. Schaffe Klarheit, wie es weitergehen soll und welcher Schritt wirklich der Nächste ist."


Mein Ziel für heute ist es nämlich...

✅ "Gut geerdet und gut gehimmelt zu sein".

✅ Mich in meinen Körper gut und richtig fühlen.

✅ Ich will meine persönlichen Seins-Potenziale voll und ganz leben, in mir mittig, stabil und authentisch sein, mich von Innen nach Aussen zeigen, genau so wie ich bin.

✅ um daraus meinen Weg step by step wahrhaftig weiterzugehen...


Denn: Lebe ich meine Potenziale nicht oder ignoriere auch nur ein Einziges davon, lässt es mich mein Alltag und mein Körper ziemlich rasch wissen.


Als ein nicht reiner "Adrenalin-Junkie", sondern auch mit einem (ambivalenten) "Sicherheits-Junkie" Anteil in mir, welcher mich jetzt auffordert, vorsichtig mit mir umzugehen und mich nicht mehr (wie früher praktiziert) zu überfordern, nehme ich diese Aufgabe heute ernst - denn ich bin es mir wert.


Das heisst konkret...

🔔Welche von den 32 möglichen Seins-Potenziale sind deine?

🔔Kennst du sie alle in ihrem tieferen Verständnis?

🔔Lebst du sie in deinem täglichen Leben und nutzt sie entsprechend aus?

🔔 Weisst du wer du wirklich von deinem Seelenpotenzial her bist und was genau du an eigenen Potenzialen in dein Leben mitgebracht hast?


Ich "tune" mich also (wieder) ein, mache mir meine Seins-Potenziale bewusst um in die Klarheit zu kommen und werde heute auch noch den "Sicherheits-Junkie" gezielt angehen und leben, so dass ich meinen Einklang in mir wiederhergestellt habe.


Möchtest du mehr darüber das "Navigationssystem deiner Seele" erfahren und deine persönlichen Seins-Potenziale kennenlernen, lasse es mich wissen.







Ich freue mich, Dich bald als Klientin in meiner (Online)Praxis begrüssen zu dürfen.


Herzlich & happy day 🦋 Jacqueline



49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


Verschwommenes Blau

Willkommen in der Community!

Wir senden Dir alles, was Du über Gesundheit, Bewusstsein & Glück wissen musst, zusammen mit den aktuellsten News & Specials. 

bottom of page