top of page

Lebenskrisen und der Kampf in uns selbst. - Wie ich mein "inneres Kind" (wieder) zum Lachen bringe.

Aktualisiert: 23. Juli 2023

Viele Kämpfe, Verletzungen, Ängste und Blockaden, welche wir selbst in uns tragen, mit unseren Partnern und im Job ausfechten oder ausgefochten haben, haben ihren Ursprung in unserer Kindheit. Konflikte aller Art sind alltäglich - sollten jedoch erkannt und abgelöst werden, als wichtige Chance im eigenen Leben gesehen und als Neuanfang sowie zur Potenzialentfaltung genutzt werden.

Die Seins-Potenzial Analyse zeigt Dir, welche der 32 Potenziale wirklich in Dir stecken. Erkenne, was Dich unterstützt, weiterbringt und was Dich wachsen lässt.


Dein Weg zu Deinen Seins-Potenzialen:

  • Hast du manchmal Selbstzweifel, Antriebslosigkeit und kaum Energie im Alltag?

  • Du weißt, dass es ist Zeit für authentische Veränderung ist!

  • Wenn Du das Gefühl hast, andere Menschen leben bereits ihren Traum, nur Du nicht, dann ist es Zeit Deine Seins-Potenziale zu befreien und zu leben.

Mit Deinen Seins-Potenzialen aktivierst Du das Navigationssystem Deiner Seele, sodass Du mit glasklarem Selbstvertrauen Deinen einzigartigen Seelenweg gehen kannst.

  • Die Seins-Potenzial Analyse (SPA-Coaching) zeigt Dir genau auf, wo der "Schuh drückt".

  • Die SP-Analyse sagt Dir, "wie Du leben solltest", nicht wie Du (jetzt grade) lebst oder in Deiner Vergangenheit gelebt hast.

  • Sie unterscheidet sich deshalb markant von allen anderen bekannten Persönlichkeitsanalysen.

"Jahrelang litt ich selbst an genau diesen Gefühlen. Erst als ich meine Seins-Potenziale "richtig" kennenlernte, konnten sich tiefwurzelnde Blockaden kausal auflösen - das war wie eine Offenbarung für mich." (J.F.)

Endlich für sich selbst sorgen, die volle Verantwortung übernehmen, Freude, Kraft und innerlichen Antrieb spüren, die eigenen Potenziale entwickeln, entfalten und leben. Erkenne Deine Seins-Potenziale, befreie Dein "inneres Kind" und löse Deine "Urwunde", Deine tiefwurzelnden Blockaden und Ängste!


Die Seins-Potenziale sind so wertvolle Wegweiser und Stärken in unserem Leben - wir sollten bei jeder Entscheidung darauf achten, ob die Entscheidung die ich treffe, meinen persönlichen Seins-Potenzialen entspricht.


Die Welt ist im Wandel - jetzt ist die Zeit reif, alten, ungewollten, bewussten oder unbewussten Verhaltensweisen die Energie zu entziehen und neue Wege einzuschlagen um befreiter in neue, höherschwingende Schwingungsfelder zu finden. - Let's start 😀!


Herzlich, Jacqueline



16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Verschwommenes Blau

Willkommen in der Community!

Wir senden Dir alles, was Du über Gesundheit, Bewusstsein & Glück wissen musst, zusammen mit den aktuellsten News & Specials. 

bottom of page