top of page

Online verfügbar

Feng Shui - Raumenergetik

Feng Shui bedeutet Wind & Wasser. - Innen und Aussen.

  • 30 Minuten
  • Anfrage starten
  • Gratis-Erstgespräch, online Coaching, Beratung (Zoom)

Beschreibung

Da wir heutzutage die meiste Zeit in Räumen verbringen, hat die Raumgestaltung einen sehr großen Einfluss auf unsere Lebensqualität. Unser Umfeld und wir selbst - alles ist letztendlich Energie. Diese Energie beeinflusst unser eigenes Schwingungsfeld und somit unser ganzes Sein. Verändern wir unsere Umgebung, so erhöhen wir unser Energiefeld und können zu einem glücklicheren, erfolgreicheren und erfüllten Leben finden. Seit 1998 arbeite ich mit Feng Shui. Es ist eine ausgezeichnete Darstellung dessen, was im Aussen dargestellt ist, jedoch im Innern unbewusst gelebt wird und wo jetzt eine bewusste Veränderung angestrebt werden möchte. Die Dauer einer Beratung kann unterschiedlich lang sein, wird vor Ort beim Kunden durchgeführt, kann alternativ jedoch auch online über Zoom erfolgen und individuell abgerechnet. (Anzahlung, Rest in Bar, Twint)


Umbuchung & Kündigung

Für Im Verhinderungsfall und bei Umbuchungen bitte 24 Std vorher berichten, damit die reservierte Zeit nicht verrechnet werden muss.


Kontaktangaben

  • Hauptstrasse 26b, 6034 Inwil, Switzerland

    +41 (0)76 332 22 90

    info@vitafine.ch


bottom of page