top of page
Freedom wellness well-being happiness concept. Happy carefree Asian woman feeling blissful

Seelenkraft &
Seins-Potenzial Coaching

Die Befreiung beginnt IN Dir.

Die Seins-Potenzial & Seelenkraft Analyse  zeigt Dir, welche der 40 Potenziale wirklich in Dir stecken. Erkenne, was Dich unterstützt, weiterbringt und was Dich wachsen lässt. 

(Das Original nach Linda Giese)

Die Reise zur Findung Deiner persönlichen, essentiellen Seelenkraft.
 

Hast du manchmal Selbstzweifel, Antriebslosigkeit und kaum Energie im Alltag? Dann weißt du, es ist Zeit für authentische Veränderung! Wenn Du das Gefühl hast, andere Menschen leben bereits ihren Traum, nur Du nicht, dann ist es Zeit Deine Seins-Potenziale zu befreien und zu leben. Mit Deinen Seins-Potenzialen, die Du durch Deine persönliche Analyse kennenlernst,  aktivierst Du das Navigationssystem Deiner Seele, findest zu Deinem "Inneren Kind" zurück und löst Deine Selbstsabotage-Programme, sodass Du mit glasklarem Selbstvertrauen Deinen einzigartigen Seelenweg gehen kannst. - Innerlich zu heilen ist das A und O!

  • Neigst Du zu Selbstzweifeln, die Dich davon abhalten, Deine Potenziale ganz zu leben?

  • Hast Du noch nicht die Fülle, welche sich in Deinem Leben zeigen darf?

  • Trittst Du noch immer auf der Stelle und nervst Dich damit selbst?

  • Spürst Du regelmässig Antriebslosigkeit und Energieverlust?

Dann lebst Du Deine SEINS-Potenziale und Deine intrinsische Seelenkraft
nicht
 - und womöglich ist (D)ein "alter Schmerz" (noch) nicht geheilt!

Erkenne mit den 40 Potenzialen Dein eigenes volles Potenzial!

  • Du lebst im Einklang mit Deiner Seele

  • Die SEINS-Potenziale geben Dir Kraft und Stabilität

  • Struktur, Klarheit und Mut als primäre Werte

  • Werde Dich selbst und lebe Dein ganzes Potenzial
     

Die Seins-Potenziale sind so wertvolle Wegweiser und Stärken in unserem Leben - wir sollten bei jeder Entscheidung darauf achten, ob die Entscheidung die ich treffe, meinen persönlichen Seins-Potenzialen entspricht. 

Blaue gebogene Rohre
Zert_edited.jpg

Jahrelang litt ich selbst an genau diesen Gefühlen. Erst als ich meine Seins-Potenziale "richtig" kennenlernte, konnten sich weitere tiefwurzelnde Blockaden auflösen - das war wie eine Offenbarung für mich. (J.F.)

Freue Dich auf eine wunderbare Reise in Dein faszinierendes "Ich", in Dein Sein, befreit von all dem Bullshit, der Dich bisher von Dir selbst und Deinem Glück abgehalten hat. - Finde heraus, welche der 32 Seins-Potenziale Deine sind.

 

 "Übernimm endlich Verantwortung für Dich und Dein
Leben - und sei DU der Kapitän, der sein Schiff steuert." 

Ablauf Seins-Potenzial Analyse Coaching

1. Basispaket: Die Analyse-Erstellung Deiner bisherig gelebten und ungelebten Seins-Potenziale, Begleitung während 4 Wochen

  • Die Veränderung beginnt: Es folgt die Erkenntnis, Annahme und Umsetzung der ungelebten Potenziale, welche Dich in Deine volle Kraft (zurück)führen und Dich von Innen heraus aufleben lassen. (Paket buchen)
     

2. Fortsetzungspaket: Begleitung und Coaching über 4 Monate(Voraussetzung Basispaket)

  • Deine Trigger und Deine negativen Gefühle bearbeiten und erlösen wir mit Deinen für Dich entsprechend individuell abgestimmten Techniken, Methoden und Werkzeugen. 

  • Hier werden Glaubenssätze und Überzeugungen erkannt und aufgelöst 

  • sowie dem Finden, dem Erkennen und Aufdecken von Selbstsabotage- und Schutzprogrammen gehen wir auf die Spur und wandeln sie in positive Energie und Kraft um, welche Du von nun an nutzen kannst. 

  • "Radikale Selbstbefreiung" von Verstrickungen und alten Prägungen durch "Radikale Selbstakzeptanz" unterstützen Dich in Deinem weiteren, persönlichen Vorwärtskommen. 

  • Gemeinsam kümmern wir uns um das Lösen Deiner multifaktoriellen (Mit)gründe, welche auch des Öfteren als Ur-Wunde oder Urschmerz bezeichnet wird und oft im Alter von 0 – 6 Jahren entstehen können. 
     

Die Seins-Potenziale sind  Deine ganz persönlichen Eigenschaften, Deine Werte und Anlagen, Deine Umsetzungstools, Fähigkeiten und Ausdrucksformen. Nicht gelebte Potenziale wirken sich energieraubend, behindernd und kräftezehrend auf dein Leben aus. Dein Lebensfluss ist fühlt sich schwer und blockiert an. 

bottom of page