top of page
Concept of stones harmony and balance.jpg

Warum holistische Heilmethoden

...heute wichtiger sind denn je!

In der holistischen, komplementär-medizinischen, energetischen Arbeit werden mit verschiedenen Methoden Energieblockaden auf sanfte, achtsame Weise gelöst und transformiert. Es geht hier um die Belebung und Stärkung der Selbstheilungskräfte, so dass diese (wieder) ausgeglichen und in Balance sind. - Denn alles ist Schwingung, Frequenz und Information. Alles ist Eins.

 

In den Stress-, Mental- und Transformations-Coachings begleite ich Dich auf Deinem Weg aus einer belastenden, stressigen Situation. Ich führe Dich als Erstes zurück in Deine Stärke, damit Du den Alltag (wieder) zielgerichtet und zuversichtlich meistern kannst.

Dabei erarbeiten wir wirkungsvolle Interventionsmöglichkeiten gegen die 3 kausalen Stress-Situationen: Den physischen, chemischen und emotionalen Stress. Das Problem gehe ich mit meinen Klient*innen empathisch, jedoch auch bestimmt und klar an, so dass es zu einer kohärenten Herz-Hirn Achse kommen kann und Du Dich befreit von Emotionen und belastenden Gefühlen fühlst. 

Vorgehensweise

  • Mithilfe eines persönlichen Gesprächs erörtern wir dein Anliegen und finden im nächsten Schritt die passenden Werkzeuge.

  • Schicht um Schicht werden so alle sich zeigenden Themen erarbeitet und transformiert. Meist liegt einer sich zeigenden Problematik nämlich nicht nur ein Thema zu Grunde. 

  • Das Coaching und die auf Dich persönlich ausgewählten, ausgetesteten Methoden können helfen, Beschwerden zu neutralisieren, Gesundheit zu fördern und zu erhalten. Sie erleichtert körperliche, geistige und seelische Probleme und hilft Balance zu finden und in Einklang zu kommen.

Verschwommenes Blau

Der Einsatz und die Wirkung auf Body-, Mind und Spirit
können gewaltig sein! - Mögliche Stressoren sind:

Gefühle und Emotionen

Aggression, Unlust, sich ins Schneckenhaus zurückziehen, Teilnahmslosigkeit uvm weisen auf ein Ungleichgewicht sowohl im körperlichen wie auch im energetischen System des Körpers hin. Diese Blockaden zu finden und stärkende Impulse setzen, harmonisieren Körper und Geist.

Unbekannte Ursachen

Immer öfters unbekannte Ursachen Immer häufiger zeigen sich Krankheitsbilder die keiner bekannten Ursache zugewiesen werden können. Durch das mit einbeziehen  Energetischen Praktiken, sowie feinstofflichen Werkzeugen eröffnen sich mir viele neue wunderbare Wege und Möglichkeiten. Dabei werden diese ganz individuell auf Dich und Dein Anliegen abgestimmt.

Sport und Unfälle

Überstrapazierte menschliche und tierische Körper sei es durch Sport oder aufgrund eines Unfalls können zu Langzeitschäden führen. Diesen Vorzubeugen und den Heilungsprozess energetisch zu unterstützen sind Bestandteil meiner Arbeit.

Ernährung

Falsche und ungesunde Ernährung, negativer Stress, Überarbeitung, bei Mensch und Tier, womögliche Parasiten oder das nicht beachten von spezifischem Essverhalten schwächen das Immunsystem eines jeden Körpers und bringen ihn immer mehr in Dis-Balance.

Umwelteinflüsse

Hierzu gehören Lärmemissionen, Smog, ungünstige Lichteinflüsse, chronische Fehlhaltungen und Stress, Gestank, Kälte oder Hitze uvm was uns täglich zu schaffen machen kann.

Störfelder wie Wasseradern, Verwerfungen uvm..

Schädliche Erd- oder elektromagnetische Strahlenbelastungen beim Tier aber auch beim Mensch sollten erkannt und ausgeschlossen werden. Der Mensch, das Pferd und der Hund gehören zu den sogenannten "Strahlenflüchtern", d.h. starke Erdstörzonen können uns beeinflussen und unseren Körpern Schaden zuführen.

Ziele erreichen!

  • Du erkennst deine Denkweise, welche Dich zurückhalten so zu sein und zu leben wie du es Dir wünschst.

  • Du versteht, woher diese kommen und wie Du sie lösen kannst.

  • Du wächst und und geniesst ein neues Gefühl der Freiheit und findest zur eigenen Schöpferkraft.

bottom of page