top of page

FernReiki - Distance Healing

Japanische Energie- und Heilungskunst Fern-Reiki, "Alles ist Eins".

  • 30 Minuten
  • 60 Schweizer Franken
  • Gratis-Erstgespräch, online Coaching, Beratung (Zoom)

Beschreibung

Die effektive, intensive Fern-Reiki Therapie als Einzelsitzung, mit/ohne Zoom Call. Ideal, wenn die Person oder das Tier grade NICHT vor Ort ist oder bei Zeitmangel, wenn der physische Körper nicht anwesend sein kann, denn dank dem Gesetz "Alles ist Eins", ist die Fernheilung die Methode der Wahl und kann noch intensiver empfunden werden als eine praktische Behandlung. Sie ist unabhängig von Zeit und Raum. Ideal auch für Tiere, welche oft nach zirka 30 Min bereits genügend universelle Lebensenergie erhalten haben und sehr gut aus der Ferne behandelt werden können. Die Kraft der Fernheilung um positive Veränderung zu schaffen kann gewaltig sein. - Fördert Entspannung - Fördert Kreativität - Fördert energetisches Gleichgewicht - Baut Stress ab - Setzt verschüttete Gefühle frei - Hilft bei der Genesung - Stärkt die Lebenskraft - Heilt ganzheitlich - Macht bewusster Reiki seit 1998/2003, Meister/Lehrer Grad seit 2020 Ablauf: 1. Buche dir ein 20 MInuten telefonisches Vorabgespräch. Wir lernen uns kennen und besprechen das weitere Vorgehen. 2. Wähle im Anschluss deine gewünschte Variante und buche sie hier. Wichtiger HInweis: Energiearbeit ersetzt keinen Arztbesuch und auch keine ärztlich verordnete Therapie! Gehen Sie immer zum Arzt, sollte ein medizinisches Problem vorhanden sein. Aber es ist ein wunderbares Instrument um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und kann bei verordneter, schulmedizinischer Behandlung zu einer positiven, beschleunigten Heilung führen und sie somit positiv unterstützen bei Mensch und Tier. Ich freue mich auf dich!


Umbuchung & Kündigung

Für Im Verhinderungsfall und bei Umbuchungen bitte 24 Std vorher berichten, damit die reservierte Zeit nicht verrechnet werden muss.


Kontaktangaben

  • Hauptstrasse 26b, 6034 Inwil, Switzerland

    +41 (0)76 332 22 90

    info@vitafine.ch


bottom of page